19th Ave New York, NY 95822, USA

Über uns

Wir 3 sind die Gründer von Zango.

Ob wir wussten, wir wollen mal selbständig sein – definitiv! Ob wir die Getränkebranche im Auge hatten – eher weniger.

Unsere Geschichte beginnt im Jahre 2018 als wir, Markus, Christof und Dominic, im Spätsommer im Garten einer Grillerei zusammensaßen und die letzten vorhandenen Getränke ohne allzu große Sorgen konsumierten. Da wir schon immer sehr innovative Köpfe waren und gerne Ideen entwickelten, schlich sich der Gedanke ein, ein eigenes Getränk auf den Markt zu bringen, welches einen gesunden und funktionellen Aspekt vertritt, gleichzeitig aber auch einen völlig neuen und innovativen Geschmack besitzt und vor allem keine Zuckerbombe ist.

Nach reiflicher Überlegung war unsere Grundidee geboren ein Getränk auf Teebasis zu entwickeln, da die positive Wirkung des grünen Tees bereits seit Jahrtausenden bekannt ist und genützt wird. Mit grünem Tee als Basis war es für uns eine Selbstverständlichkeit nur die hochwertigsten Zutaten zu verwenden. Unsere Intention war es aber nicht als Eistee deklariert oder in den Köpfen der Menschen verankert zu sein, sondern hinter unserer Marke ein Produkt stehen zu haben, dass für sich allein spricht.

Gesagt, getan. Innerhalb eines halben Jahres sind wir quer durch Europa gefahren, um viele Lieferanten und deren Produkte zu besichtigen, zu überprüfen und zu testen. Viel Organisationsarbeit und Geduld war nötig bis die Rohstoffe dem hohen Qualitätsstandard entsprachen, den wir uns vorstellten. Wir begannen somit die ersten Flaschen selbst persönlich in Omas Küche abzufüllen. (Oma hatte damit auch täglich große Freude unsere Gesellschaft zu genießen) Dies war am Anfang ein ziemlich langer Prozess, da die Qualitätskriterien natürlich makellos sein mussten und wir den Erzeugungsprozess auch erst erlernen mussten. Die Abschöpfung eines Liters unseres Zango betrug bei unseren ersten Abfüllungen fast 2 Stunden.

Mit der Zeit verbesserte sich dieser Vorgang und auch unsere Rezeptur. Genannte Rezeptur und auch die der nachfolgenden Produkte sind und werden von uns persönlich selbst entwickelt. Somit dauert es immer einige Zeit, da die Formel auf Grund von Geschmack und Kundenrezensionen öfter überarbeitet wird. Für uns ist das beste gerade gut genug und genau mit dieser Einstellung behandeln wir unsere Kunden.